Donnerstag, 1. November 2012

Nachschub für den Markt...

Zuerst einmal möchte ich mich sehr für Eure lieben Kommentare bedanken und mich entschuldigen, dass ich nicht jeden einzeln besuchen kann. Im Moment ist hier wirklich Landunter, aber in den nächsten Tagen wird es denke ich ruhiger. :)

Nicht das Ihr denkt, ich langeweile mich... Es ist zwar nicht so schnell vorran gegangen, wie ich es gerne gehabt hätte, aber einige Sachen habe ich doch noch für den Markt fertig bekommen. Ich habe auch mal einen Probetisch zu Hause gemacht und siehe da, es ist doch nicht zu wenig...

Hier eines von sechs Babyalben, die ich mit auf den Markt nehme...



Die anderen Alben zeige ich den nächsten Tagen nach und nach. Will ja meinen Blog wieder ein wenig beleben. Habe ja jetzt schon länger wenig bis gar nichts gepostet.

Mit dem Album möchte ich gerne an der Challenge von Sketch Saturday teilnehmen, da der Sketch von dort ist, den ich für das Cover genutzt habe.

Kommentare:

  1. Ich freue mich schon ganz doll darauf deine Sachen zu sehen.
    Das wird ein tolles Wochenende! Du wirst es erleben. Die Stimmung ist super. Und sollte sie es nicht sein, dann machen wir sie eben spitze=)
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  2. Da ich durch dich auf den Kreativmarkt aufmerksam geworden bin, werde ich am Sonntag wohl auch mal vorbeischauen. Ist ja nicht so weit. Bin gespannt, was es alles zu sehen werden gibt!

    AntwortenLöschen
  3. huhu meine liebe! ein tolles album ist das! ich hoffe sonst ist alles okay und euer sonnenschein entwickelt sich gut!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  4. Very cute, love it! Thanks for joining in with us at Sketch Saturday this week, Niki xx

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolles Album :) Ich such noch sowas für meinen kleinen Knopf ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose