Montag, 5. November 2012

Papertake weekly Challenge

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Der Markt ist jetzt leider vorbei und ich komme jetzt hoffentlich auch wieder dazu, meine Kommentare zu beantworten!

Nun hab ich noch ein Babyalbum für Euch.



 Zu dem Papier hat der Löwe einfach genial dazu gepasst. Denke ich kann morgen auch noch ein paar Bilder vom Innenleben hochladen. Bin noch nicht zum Bearbeiten gekommen.

Ich werde noch ein paar der Alben basteln, es macht einfach viel Spaß, die stelle ich dann bei Dawanda ein.

Mit dem Album möchte ich bei der Sketch Challenge von Papertake weekly teilnehmen.

Bilder vom Markt folgen auch noch in den nächsten Tagen! Muss hier erst mal aufräumen. *lach*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose