Mittwoch, 7. November 2012

Schön wars... (Markt-Impressionen)

Nun komme ich auch endlich mal dazu Euch ein paar Bilder von meinem Markt zu zeigen.

Die Zeit ging viel zu schnell rum. Ich hatte sehr viele nette Gespräche! Es hat großen Spaß gemacht.



Hier seht Ihr meine Schwangerschafts- und Babytagebücher und die Babyalben. Ich habe einige Sachen von Dana ausgeliehen wie z.B. Söckchen, Decken, Bodys... für die Deko. Leider kann man das nicht so gut sehen. ;)


Die beiden Herrschaften auf dem Bild hätte ich mehrfach verkaufen können. Aber die gehören zur Deko. Ich habe sie auf unserer Lieblingsinsel im Urlaub gefunden und die mußten gleich mit. Passen doch super zu meinen Reisetagebüchern für den Sommer.



Ein wenig winterlich mußte auch sein, weil ich ja dieses Jahr zum ersten Mal auch eine "Winter-Edition" zu meinen Reisetagebüchern habe. Es fahren ja auch einige in den Winterurlaub! Und ich bin schon oft gefragt worden, ob ich auch "winterliche" Reisetagebücher habe.


Alle Bücher, die nicht weg gegangen sind, werde ich in den nächsten Tagen bei Dawanda einstellen. Es lohnt sich also mal vorbei zu schauen.

Mal eine Frage zu Blogger... Kann mir einer verraten, wie ich den Header genau in die Mitte bekomme?

Vielen Dank fürs Schauen!!!

Kommentare:

  1. Tolle Sachen die du da gemacht hast und wie war der Erfolg? hoffentlich gut, es ist ja auch viel Arbeit und Zeit die da drinnen steckt
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie toll! Ich hoffe doch es sind nicht all zu viele Sachen übrig geblieben denn sie sind wirklich toll! So etwas würde auch auch mal gerne machen! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Da kann ich dir nur zustimmen! :) 70%? Echt? Ich habe iwie genau vom Gegenteil gelesen :D Also so eingefleischte Bond Fans finden in schrott, aber die Medien reden ja vom "besten Bond aller Zeiten". oder so. :)

    Dein Markt sieht sehrsc hön aus - ich hätte sicher etwas gekauft! :D

    LG,
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. Toller Markt...zu deiner Frage..(mit denm header) füg likns einfach noch n stück weiß hinzu (das sieht man ja nicht und es erscheint einem so als würde das Bild in der mitte sein!)
    Liebst Leo
    http://loenis.blogspot.de/ ...würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust!<3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose