Montag, 3. Dezember 2012

Circle Journal - gestempelt

Vor einiger Zeit hat sich auch endlich das Journal für Claudia auf die Reise gemacht. In Ihrem Journal geht es um das Thema verspielt. Ich hoffe, man kann das Thema erkennen... ;O)

Hier sind die Bilder:


Für das Bild habe ich einen Sketch von Hanna and Friends vom 08.11. genutzt. Leider bin ich nicht dazu gekommen ihn hoch zu laden, da unser Internet mich immer nur kurz rein lässt und dann ist es mitunter ziemlich laaaaaahm.


Gleiches gilt für das zweite Bild (bzw. die zweite Seite im Buch). Hier habe ich einen Sketch von Stamps & fun = CREATIVITY (hier war es der 19.11.) genommen und es ebenfalls nicht geschafft ihn rechtzeitig zu zeigen... *schnief*


Leider war das Licht nicht so doll, daher habe ich mit einer Tageslichtlampe fotografiert. Ich hoffe, Ihr seht mir die Qualität der Bilder nach.

Vielen Dank fürs Schauen!

PS: In den nächsten Tagen findet Ihr hier auch mal wieder ein Candy. Lasst Euch überraschen!

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Papier und Du machst sooooo tolle Sachen :)
    (Bin übrigens auch gebürtige Rheinländerin die es ins Rhein-Main-Gebiet verschlagen hat)

    Liebe Grüße
    aus Wölfersheim
    Bianca

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose