Dienstag, 1. Januar 2013

Weihnachts-Candy auf Blog zu gewinnen und zu den nächsten 10 Käufen bei Dawanda gibt es eine kleine Überraschung gratis

Der Post ist bis zum 01.01.2013 hier festgetackert. Für neue Posts nach unten scrollen.

Ich blogge ja jetzt schon so einige Zeit und habe mich leider auch zuletzt ein wenig rar gemacht. :O)
Ich hoffe, ich kann jetzt wieder mehr zeigen und schreiben.
Ich freue mich auch ganz besonders über 116 Leser! Ganz lieben Dank für Eure Treue!

Jetzt habe ich, wie vor ein paar Tagen versprochen, passend zum Nikolaus auch mal wieder ein Candy für Euch.

Ich könnt diesen Kalender für das nächste Jahr gewinnen:





Was Ihr tun müsst, um dieses Candy zu gewinnen? Ganz einfach! Erzählt von meinem Candy auf Eurem Blog, "verlinkt" mich (gerne auch in Eurer Sidebar und/oder über Facebook & Co.) und tragt Euch unten bei inlinkz ein.

Ich habe aber noch weitere "Candys" zu vergeben. Die nächsten 10 Bestellerinnen /Besteller bei Dawanda erhalten jeweils eine kleine Überraschung zu ihrer Bestellung.



Teilnehmen könnt ihr bis 01.01.2013 23.59 Uhr. Der Gewinner wird am 02.01.2013 per "Glücksfee" :O) ermittelt.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr! Lieben Dank fürs Schauen und viel Glück!




Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Candy - und deshalb bin ich mit dabei!!
    Adventliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. toller blog :) lust auf eine blogvorstellung? oder ein adventsgeschenk? kannst dich ja mal bewerben und vorbeischauen!
    viel glück :)
    xxx

    AntwortenLöschen
  3. Och, ist der schön!
    Ich überlege mir wirklich, ihn mir zu kaufen und dich in meinem Blog vorzustellen :) mach weiter so! Wenn du Lust auf eine Kooperation hast, schreib mir! Viel Glück und liebe Grüße.
    www.leuglyme.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike, danke für deinen lieben Kommentar. Ja, der Bär ist ein LOTV. Guten Rutsch und ein gutes 2013

    fixi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose