Freitag, 14. Dezember 2012

WOJ Januar Seite für Geburtstagskalender

Es ist schon wieder etwas her das ich geschrieben habe. Leider will das Internet bei uns derzeit nicht so unbedingt... :( Daher hab ich mir jetzt mal die Mühe gemacht und Blogger auch auf mein Handy geladen. Mal sehen, wie weit ich komme...
Im März habe ich mit einem neuen Geburtstagskalender angefangen. (siehe hier) Leider bin ich immer nicht dazu gekommen weiter zu machen. Aber jetzt...



Wie ihr seht, fehlt mir noch der Hintergrund. Aber der kommt auch die Tage noch dazu.
Da ich den Sketch von Sketch Saturday genutzt habe und morgen ein neuer kommt. Wollte ich es aber schon einmal einstellen.
Ich habe eine neuen neuen Embossing Felder mit Sternen ausprobiert. Diesen habe ich dann mit Glimmer Mist (transparent) besprüht. Leider sieht man das nicht wirklich....

Vielen Dank fürs Schauen!

Kommentare:

  1. Oh wie süß die Kerlchen. Glimmer Mist lässt sich leider mies fotografieren.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus :))
    Liebe Grüße Lin

    http://linesque.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose