Montag, 6. Februar 2012

Workshops und ein Lebenszeichen

Tja, ich dachte schon, eine Sehnenscheidenentzündung an beiden Händen wäre schlimm (wenn man eine kleine Motte von 6 Monaten rumschwirren hat), aber dann habe ich vor anderthalb Wochen erfahren, dass meine Hitzewallungen und noch einige andere Symptome doch noch nicht die Wechseljahre sind *lach*, wobei mir die im Moment fast lieber wären. Der Arzt hat jedenfalls gesagt, dass ich kurz vor knapp in seine Praxis gekommen bin...
Derzeit schaffe ich es leider deshalb nicht so wirklich zu basteln. Aber es geht von Tag zu Tag besser und ich denke, ich kann in ein/zwei Wochen wieder neue Werke zeigen. Mir fehlt schon etwas...

In der letzten Woche habe ich dann erfahren, dass ich im Kursprogramm im Kreativpunkt Deusser in Egelsbach aufgenommen worden bin.

Die Daten und die entsprechenden Inhalte habe ich in der Leiste links aufgeführt. Würde mich natürlich sehr freuen, wenn sich einige Teilnehmer melden! :O)