Sonntag, 29. April 2012

Eine neue Challenge bei pecreativ...

Es sind schon wieder zwei Wochen um... (Wie die Zeit vergeht...)

Bei pecreativ gibt es wieder eine neue Challenge an der Ihr hofftlich zahlreich teilnehmt ;O)

Unser Thema ist dieses Mal

Wellpappe

Mein Beitrag zu diesem Thema ist das folgende Mini-Baby-/Fotoalbum.


Ist der kleine Drache von Whiff of Joy nicht super passend für so ein Album?






Das Papier innen ist von First Edition und nennt sich Animal Antics.





Zwischen dem Design-Papieren habe ich noch jeweils 5 Seiten weißes Papier. Dieses habe ich mit Farben der Stampin' Spots von SU mit Babymotiven bestempelt.




Hier ist die Rückseite des Albums mit meinem Label.


Ich denke, dass wird nicht das letzte Album in dieser Art sein. Es hat sehr großen Spaß gemacht, das Album zusammenzustellen!

Vielen Dank fürs Schauen und Eure lieben Kommentare!

Donnerstag, 26. April 2012

Ich kann es nicht lassen!

Wieder ist ein Reisetagebuch bei mir ausgezogen. Es war eine Auftragsarbeit. Das Papier hab ich total gerne. Es ist von Fancy Pants und nennt sich passenderweise Beach Babe. :O)



Ich denke, da kann der Sommer kommen. Hier versucht sich die Sonne daran die Wolken beiseite zu schieben. Ich freue mich schon auf das WE. Da werden wir bestimmt etwas mit unserer kleinen Maus unternehmen. Ans Wasser geht es bestimmt. Mal sehen, wo wir landen... ;O)

Ein sonniges Wochenende wünsche ich schon mal allen.

Vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare!

Montag, 23. April 2012

Hat lange gebraucht...

... dabei musste ich es ja nur fotografieren... *schäm*

Unsere kleine Maus hat von Meike ein super süüüüüüüüüßes Herzchen zu Ostern bekommen!


Sie hat über das ganze Gesichtchen gestrahlt. Einfach zum Knuddeln!!! :O)
Die Farben sind so schön frühlingshaft, dass das Herzchen auch immer noch in ihrem Zimmer hängt und sie auch gerne drauf schaut.
Passend dazu gab es natürlich auch noch eine tolle Karte!!!

Ganz doll lieben Dank, Meike!!! *knuddelz*

Es kommt demächst auch wieder ein bisschen was von mir. Nur ich vergesse in letzter Zeit immer das fotografieren und ich hab ein paar größere Sachen, die ich nicht so schnell fertig bekomme, wie ich das gerne möchte... *lach*


Montag, 2. April 2012

Lust auf Urlaub... Neue Challenge bei Pecreativ

Es gibt wieder eine neue Challenge bei Pecreativ. Bis zum 14.04. wollen wir von Euch

Alles nur keine Karte

sehen!!!!

Pünklich zu den Osterferien sind bei mir zwei Reisetagebücher fertig geworden. Ich hatte einfach mal wieder Lust welche zu basteln!!!





Wobei man dabei auch große Lust bekommt selbst in den Urlaub zu fahren. Ich hibbel schon drauf zu. Im Sommer geht es dann endlich wieder auf unsere Lieblingsinsel!!! Und dieses Mal zu dritt!!! Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!! *freuhüpf*

Nun hoffe ich doch, dass ich ganz viele tolle Werke von Euch zum Thema entdecken darf.

Vielen Dank fürs Schauen!!!