Samstag, 15. September 2012

Geschenkebox-Karten Kombination zur Geburt

 Ich habe mal etwas ausprobiert...

Ich habe für ein kleine T-Shirt (welches ich als Geschenk zur Geburt gekauft habe) eine passende Schachtel gebastelt. Ich habe mit der Scor-Pal eine Pizzabox gewerkelt, die genau auf das T-Shirt abgemessen ist.


Das Motiv ist einfach zum Knuddeln. Also musste es natürlich auf die Box. Coloriert habe ich mit den Copics.


Auf der Box habe ich eine Karte integriert. Das Motiv kann nach oben weggeklappt werden und zum Vorschein kommt nochmal Designpapier und transparentes Papier, welches ich noch mit einem Stempel in zwei Ecken bearbeitet habe. (Fehlt nur noch der Text...)


Endlich konnte ich mich auch mal wieder mit den Embelishments austoben. Das Tag ist von WOJ. Das habe ich mir noch vor dem Urlaub bei Irishteddy gegönnt.


Wie gefällt Euch die Box?

Mit der Box möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen:

Ruby's Rainbow Challenge - Bingo (Pearls/Flowers/Ribbon)
Der/Die/Das Bog von Bawion Challenge - Bingo (Charms/gestempeltes Motiv/Stanzteile)
Stampavie and more - Baby
Stamps & Fun = Creativity - andere Kartenform


Vielen Dank fürs Vorbeischauen!!!!

Freitag, 14. September 2012

Reisetagebuch in intressanten Farben...

Hier ein Tagebuch, was am Montag von meinem Tisch gehüpft ist.


 Das Papier habe ich vor einiger Zeit per Internet bestellt. Ich hatte dieses Papier in Blautönen letztes Jahr. Nur leider gibt es das nicht mehr. Zuerst habe überlegt, wie es aussehen könnte, aber nachdem ich das Erste gebastelt habe, gefällt mir die Farbkombi doch ganz gut. Was sagt Ihr? Hat doch was von einem Sonnenuntergang mit Meereswellen... ;)

Vielen Dank fürs Schauen!

Mittwoch, 12. September 2012

Lebenszeichen... und tolle Neuigkeit!

Wir sind jetzt schon anderthalb Wochen wieder aus unserem Urlaub zurück (und würden am lieben gleich wieder hoch fahren...).

Nicht das Ihr denkt, dass ich untätig bin. Weit gefehlt!!! Nachdem der Wäscheberg durch die Waschmaschine gewandert ist, bin ich fleißig dabei zu basteln.

Hier ein paar Auftragsarbeiten, die letzte Woche von meinem Tisch gehüpft sind. Es sind zwei Schwangerschafttagebücher, die so schicht gewünscht wurden.


Es folgen die Tage noch weitere Basteleien. Ich komme leider derzeit nicht so gut dazu, meine Werke auch einzustellen.

Ein weitere tolle Neuigkeit, will ich Euch nicht vorenthalten!

Ich habe kurz vor Ende des Urlaubs erfahren, dass ich bei einem Kreativmarkt in unserer Nähe mitmachen darf. Ich freu mich immer noch total und bin da auch schon fleißig am werkeln. Denn ich habe einen groooooßen Stand erwischt. ;O)
Schaut mal hier gibt es Fotos. Ich freu mich wahnsinnig!!! Und ich hoffe doch, dass ich den ein oder anderen aus meiner Nähe vielleicht dort sehen kann. :O)