Freitag, 26. Oktober 2012

Freitags Füller # 187

Hier kommt auch mal wieder ein Freitags Füller von mir... ;)


1. An manchen Tagen mag ich nicht aus dem Fenster schauen. (Wie heute, wenn es Bindfäden regnet.)
2. Das muss sein: James Bond.
3. Gestern habe ich wieder einige Sachen für den bevorstehenden Markt fertig bekommen.
4.  Bei so einem Wetter mit Tee und Kerze, ist es so richtig gemütlich.
5. Am 31. Oktober hat eine ganz liebe Person Geburtstag .
6.  Am Liebsten hätte ich wieder Sommer (aber nicht den letzten) und zwar so schnell wie möglich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Krimiabend , morgen habe ich basteln geplant und Sonntag möchte ich weiterbasteln *lach* !

Samstag, 20. Oktober 2012

Marktvorbereitungen und wieder ein Lebenszeichen

Ich wollte nur Bescheid geben, dass es mich noch gibt.

Ich habe so viele liebe Kommentare in letzter Zeit bekommen.

Ganz lieben Dank an Euch!!!

Derzeit werkel ich wirklich jede freie Sekunde (!!!) an Tagebüchern, Kalendern, Notizbüchern usw. für den Markt vom 02.11. bis 04.11.2012 im Bürgerhaus in Dietzenbach. Ich habe mittlerweile 61 Objekte zusammen. Es sollen noch einige mehr werden. Die Hoffnung stirbt zuletzt! ;) 

Hier einige von meinen Büchern...

kleine Adressbücher

 Hier eins mit einem Papier, das ich bis jetzt immer nur gestreichelt habe

(Wobei ich auch noch nicht weiß, ob es auszieht... *lach*)

Geburtstags-Organizer

Meine üblichen Verdächtigen

Schwangerschaftstagebuch


Babytagebuch


Meine allseits beliebten Reisetagebücher. Dieses Mal mit einer Besonderheit

Für den Sommer





...und jetzt auch für den Winter!









Das war jetzt natürlich nur ein Ausschnitt, von dem was ich hier habe...

Vielleicht bekomme ich ja noch ein Gemeinschaftsfoto hin. Spätestens aber auf dem Markt!

Lieben Dank fürs Schauen!!!