Freitag, 16. November 2012

Freitags-Füller #190

Ich kann es kaum glauben, jetzt hab ich es schon drei Wochen hintereinander geschafft, an den Freitags-Füller zu denken... Ihr findet ihn bei Barbara.

1. Jetzt ist es schon fast wieder Weihnachten. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht...
2. Ich hab irgendwie noch keinen der Lieblingsort in meiner Stadt.
3. Ein Feuerchen im Ofen am Abend ist sehr gemütlich.
4. Nach Hause fahren werden wir jedenfalls nicht heute. Erkältungen braucht niemand!!!!
5. Bügelwäsche steht derzeit in Bergen bei mir rum. Bis jetzt hatten wir noch keine Heinzelmännchen. *schnief*
6.  Kartoffeln, Spinat und Fischstäbchen könnte ich unsere Maus gerade jeden Tag verspeisen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Sofa, morgen habe ich nix geplant und Sonntag möchte ich basteln!

Das war mein Freitags-Füller! Hier könnt Ihr auch mitmachen!

Mittwoch, 14. November 2012

Mal wieder Lust auf einen Sketch...

... das hatte ich schon vor etwas längerer Zeit und habe mir den Sketch von Sketch N Stash genommen und gewerkelt. Dann kam der Markt und ich hatte einfach keine Zeit, den Post zu schreiben. *schnief*
Mein Glück ist aber jetzt, dass man sich bei der neuen Challenge (nämlich die Nummer 100), einen Sketch von den 99 vorherigen aussuchen darf und den nutzten kann. Somit nehme ich den 99. ;) *lach*





Folgenden Sketch habe ich genutzt:





Vielen Dank fürs Schauen!

Und natürlich möchte ich mich auch für die vielen lieben Kommentare ganz doll bedanken. Ich freue mich sehr, wenn Euch die (im Moment vielen Bücher) gefallen. In der nächsten Zeit kommen hoffentlich auch wieder andere Werke von mir! *knuddelz*

Freitag, 9. November 2012

Freitags-Füller #189


1. Heute bin ich endlich mal nicht so müde.
2. Für den Markt brauchte ich endlich mal neue Visitenkarten.
3. St. Martin ist am 11.11..
4. Ist es ein Zeichen von Schwäche wenn man bei einem Stück Kuchen nicht "nein" sagen kann?
5. Einen längeren Tag oder eine Verlangsamungsdings müsste mal jemand erfinden.
6. Im übrigen  scheint heute endlich mal wieder die Sonne und wir haben es gleich mit einem ausgiebigen Spaziergang ausgenutzt. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Basteln , morgen habe ich shoppen geplant und Sonntag möchte ich wieder in Sport !
Den Freitags-Füller findet Ihr, wie immer, bei Barbara!
Ich wünsche allen ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende!

Mittwoch, 7. November 2012

Schön wars... (Markt-Impressionen)

Nun komme ich auch endlich mal dazu Euch ein paar Bilder von meinem Markt zu zeigen.

Die Zeit ging viel zu schnell rum. Ich hatte sehr viele nette Gespräche! Es hat großen Spaß gemacht.



Hier seht Ihr meine Schwangerschafts- und Babytagebücher und die Babyalben. Ich habe einige Sachen von Dana ausgeliehen wie z.B. Söckchen, Decken, Bodys... für die Deko. Leider kann man das nicht so gut sehen. ;)


Die beiden Herrschaften auf dem Bild hätte ich mehrfach verkaufen können. Aber die gehören zur Deko. Ich habe sie auf unserer Lieblingsinsel im Urlaub gefunden und die mußten gleich mit. Passen doch super zu meinen Reisetagebüchern für den Sommer.



Ein wenig winterlich mußte auch sein, weil ich ja dieses Jahr zum ersten Mal auch eine "Winter-Edition" zu meinen Reisetagebüchern habe. Es fahren ja auch einige in den Winterurlaub! Und ich bin schon oft gefragt worden, ob ich auch "winterliche" Reisetagebücher habe.


Alle Bücher, die nicht weg gegangen sind, werde ich in den nächsten Tagen bei Dawanda einstellen. Es lohnt sich also mal vorbei zu schauen.

Mal eine Frage zu Blogger... Kann mir einer verraten, wie ich den Header genau in die Mitte bekomme?

Vielen Dank fürs Schauen!!!

Montag, 5. November 2012

Papertake weekly Challenge

Vielen Dank für die lieben Kommentare. Der Markt ist jetzt leider vorbei und ich komme jetzt hoffentlich auch wieder dazu, meine Kommentare zu beantworten!

Nun hab ich noch ein Babyalbum für Euch.



 Zu dem Papier hat der Löwe einfach genial dazu gepasst. Denke ich kann morgen auch noch ein paar Bilder vom Innenleben hochladen. Bin noch nicht zum Bearbeiten gekommen.

Ich werde noch ein paar der Alben basteln, es macht einfach viel Spaß, die stelle ich dann bei Dawanda ein.

Mit dem Album möchte ich bei der Sketch Challenge von Papertake weekly teilnehmen.

Bilder vom Markt folgen auch noch in den nächsten Tagen! Muss hier erst mal aufräumen. *lach*

Donnerstag, 1. November 2012

Nachschub für den Markt...

Zuerst einmal möchte ich mich sehr für Eure lieben Kommentare bedanken und mich entschuldigen, dass ich nicht jeden einzeln besuchen kann. Im Moment ist hier wirklich Landunter, aber in den nächsten Tagen wird es denke ich ruhiger. :)

Nicht das Ihr denkt, ich langeweile mich... Es ist zwar nicht so schnell vorran gegangen, wie ich es gerne gehabt hätte, aber einige Sachen habe ich doch noch für den Markt fertig bekommen. Ich habe auch mal einen Probetisch zu Hause gemacht und siehe da, es ist doch nicht zu wenig...

Hier eines von sechs Babyalben, die ich mit auf den Markt nehme...



Die anderen Alben zeige ich den nächsten Tagen nach und nach. Will ja meinen Blog wieder ein wenig beleben. Habe ja jetzt schon länger wenig bis gar nichts gepostet.

Mit dem Album möchte ich gerne an der Challenge von Sketch Saturday teilnehmen, da der Sketch von dort ist, den ich für das Cover genutzt habe.