Freitag, 21. Dezember 2012

Freitags-Füller #195

Wie jeden Freitag könnt Ihr auch heute wieder den Freitags-Füller bei Barbara finden.

1. Draussen ist es uselig.
2.  An Heiligabend liegt so manches Geschenk unter dem Tannenbaum.
3. In letzter Minute werde ich wohl auch nicht alle Geschenke fertig bekommen.
4.  War wohl doch nicht das Ende der Welt.
5.  Mein Blog bekommt hoffentlich bald einen neuen Header. Ich bastel noch...
6.  Derzeit ist es hier noch ganz ruhig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Krimiabend, morgen habe ich backen geplant und Sonntag möchte ich die Ruhe vor dem Sturm genießen  !

Freitag, 14. Dezember 2012

WOJ Januar Seite für Geburtstagskalender

Es ist schon wieder etwas her das ich geschrieben habe. Leider will das Internet bei uns derzeit nicht so unbedingt... :( Daher hab ich mir jetzt mal die Mühe gemacht und Blogger auch auf mein Handy geladen. Mal sehen, wie weit ich komme...
Im März habe ich mit einem neuen Geburtstagskalender angefangen. (siehe hier) Leider bin ich immer nicht dazu gekommen weiter zu machen. Aber jetzt...



Wie ihr seht, fehlt mir noch der Hintergrund. Aber der kommt auch die Tage noch dazu.
Da ich den Sketch von Sketch Saturday genutzt habe und morgen ein neuer kommt. Wollte ich es aber schon einmal einstellen.
Ich habe eine neuen neuen Embossing Felder mit Sternen ausprobiert. Diesen habe ich dann mit Glimmer Mist (transparent) besprüht. Leider sieht man das nicht wirklich....

Vielen Dank fürs Schauen!

Montag, 3. Dezember 2012

Circle Journal - gestempelt

Vor einiger Zeit hat sich auch endlich das Journal für Claudia auf die Reise gemacht. In Ihrem Journal geht es um das Thema verspielt. Ich hoffe, man kann das Thema erkennen... ;O)

Hier sind die Bilder:


Für das Bild habe ich einen Sketch von Hanna and Friends vom 08.11. genutzt. Leider bin ich nicht dazu gekommen ihn hoch zu laden, da unser Internet mich immer nur kurz rein lässt und dann ist es mitunter ziemlich laaaaaahm.


Gleiches gilt für das zweite Bild (bzw. die zweite Seite im Buch). Hier habe ich einen Sketch von Stamps & fun = CREATIVITY (hier war es der 19.11.) genommen und es ebenfalls nicht geschafft ihn rechtzeitig zu zeigen... *schnief*


Leider war das Licht nicht so doll, daher habe ich mit einer Tageslichtlampe fotografiert. Ich hoffe, Ihr seht mir die Qualität der Bilder nach.

Vielen Dank fürs Schauen!

PS: In den nächsten Tagen findet Ihr hier auch mal wieder ein Candy. Lasst Euch überraschen!