Mittwoch, 23. Januar 2013

Einsteckalben für Fotos...

 Endlich kann ich Euch auch mal wieder etwas Kreatives zeigen. Ich habe schon vor länger Zeit mal ein paar Einsteckalben gezeigt (z.B. dieses hier). Es sind jetzt noch einige dazu gekommen.



Die oben gezeigten werden in den nächsten Tagen in meinen Dawanda Shop wandern. Die Alben bieten Platz für 24 Fotos (10 x 15 cm). In den nächsten Tagen folgen wohl noch ein paar. Ich habe hier noch ein paar Zuschnitte liegen. :O)

Vielen Dank fürs Schauen!

1 Kommentar:

  1. huhu meine liebe! schön wieder von dir zu lesen! wie gehts euch denn???
    die alben sind mal wieder echt klasse. hast du folie auf den seiten wo man die bilder reinstecken kann?
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose