Freitag, 11. Januar 2013

Freitags-Füller #198

Bei Barbara gibt es, wie jeden Freitag, den Freitags-Füller.

1.  Wäre es nicht schön, wenn es jetzt wieder ein paar Grad mehr hätte. Ich will Frühling!!!
2.  Der Weihnachtsbaum ist nicht mehr im Wohnzimmer.
3.  Ich denke darüber nach, was ich als nächstes basteln kann.
4.  Manche Menschen sind in bestimmten Dingen besser als sie glauben.
5.  Als ich jünger war dachte ich, das es den Osterhasen gibt .
6.  Draußen ist ein warmes Plätzchen derzeit ist schwer zu finden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Sofa , morgen habe ich Sport geplant und Sonntag möchte ich faulenzen !

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!!! ;) Demnächst kommt hoffentlich auch mal wieder etwas Gebasteltes! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose