Freitag, 25. Januar 2013

Freitags-Füller #200

Bei Barbara gibt es zum 200. Mal den Freitags-Füller und ein tolles Geschenk zu gewinnen.

Hier meine Antworten:


1. Eigentlich habe ich  keine Lust zum Spülen, aber es muss ja sein.
2.  Unseren Ehering trage ich an meiner rechten Hand.
3.  Spät am Abend geht unsere kleine Schnecke derzeit ins Bett.
4.  Abwarten und sehen was passiert.
5.  Das Jahr 2012 hatte viele Höhen und Tiefen, aber jetzt haben wir ein neues Jahr und da heißt es neues Jahr neues Glück . ;)
6.  Du weisst, dass du alt bist, wenn Du mache Kinder hörst, die sich über seltsame Kindersendungen (z.B. einen Schwammkopf oder ein Brot) unterhalten. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf meinen Hometrainer (Achtung! Ironie!) und den Krimi , morgen habe ich noch nicht gross etwas geplant und Sonntag möchte ich wir einen Ausflug machen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose