Montag, 7. Januar 2013

... und der Gewinner ist...

Hier kommt jetzt endlich die Auslosung meines Blogcandys!!!

Unsere kleine Motte hat die Auslosung vorgenommen:








Liebe Susanne, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Jetzt benötige ich noch Deine Adresse, damit ich den Kalender auf die Reise schicken kann.
Du findest meine Mailadresse auf meinem Profil.

In den nächsten Tagen kann ich auch endlich mal wieder neue Werke zeigen. Hier ging es zwischen den Feiertagen ziemlich heiß her!

Vielen Dank fürs Schauen und für Eure lieben Kommentare!!!

Kommentare:

  1. *freu* -ich bin glücklich -und sprachlos!!
    Ich habe gewonnen, vielen lieben Dank!

    Grüsslis aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. *freu* -ich bin glücklich -und sprachlos!!
    Ich habe gewonnen, vielen lieben Dank!

    Grüsslis aus dem Saarland
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Da gratuliere ich der lieben Susanne aber ganz ganz herzlich. Das hat die kleine Glücksfee aber wirklich gut gemacht ;o). Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Post ist ja toll. endlich mal ne "wirkliche" auslosung, wie man sich das auch vorstellen kann! :D
    Regina
    not-another-beauty-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Also das ist mit ABSTAND die süßeste Auslosung die ich bisher gesehen habe - und ich habe wirklich schon viele gesehen :D hihi traumhaft! :)

    lg,
    chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie süß :D

      Bei uns ist er jetzt schon ein kleines bisschen weg zum Glück, aber es ist immer noch schweinekalt -.-

      Liebe Grüße zurück!! :)

      Löschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose