Montag, 28. Januar 2013

Wie gesagt..., endlich mal wieder kreativ... Geburtstagskalenderblatt April

Meinem Schwesterherz habe ich vor ewigen Zeiten einen Geburtstagskalender für die Wand versprochen. Leider war die Zeit immer irgendwie nicht da...

Nun kommen endlich wieder einige Kalenderseiten. Es sind noch ein paar fertig, die folgen in den nächsten Tagen.


Der Frosch-Hase ist einfach genial. Ich habe in bei der Stempelburg gesehen und mich gleich verknallt. *lol*
Der Stempel ist von Whipper Snapper.


Die Tintenklekse habe ich mit einem schwarzen Copic Marker vorgemalt und dann mit den Copics, wie auch das Motiv, coloriert.


Hier das Layout des Kalenders. Keine Angst, die rosa Daten-Leiste bleibt nicht. Meine Drucker streiken und daher kann ich leider nicht "schön" bunt drucken. Das werde ich dann wohl demnächst einmal kurz vor der Abgabe nachholen müssen. Die Daten-Leiste habe ich nur draufgelegt. Der Kalender ist knapp 17 cm breit und 43 cm lang.

Eigentlich wollte ich mit dem Sketch an der Challenge von Sunday Sketch & Stamp teilnehmen, aber ich bin nicht dazu gekommen, alles zu fotografieren... Der Sketch ist von letzter Woche. :(

Vielen Dank fürs Schauen!

Kommentare:

  1. Osterhasi-Nikolausi? Kennst du den noch?
    Sehr knuffig geworden
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool... Der Froschhase ist echt süß.

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog !
    Eine neue Leserin hast du jetzt auch :)
    Schau doch mal vorbei !
    xx http://pueppilotta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. So ein Geburtstagskalender ist wirklich eine tolle Geschenk-Idee, Danke dass du mich wieder daran erinnerst. Meine Schwester hat bald Burzeltag und ich denke, dein Kalender würde ihr auch supergut gefallen. Die bunten Klekse sehen super aus und auch bei deinem Juni-Blatt finde ich die Idee mit den Herzchen echt genial. Bin schon gespannt, wie´s weiter geht.
    Wünsch Dir einen schönen Tag und schicke viele liebe Grüße
    Clarissa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose