Donnerstag, 21. Februar 2013

Glück mit Baby Henry...

Ich habe mal wieder eins der Circle Journals fertig gemacht. Jetzt fehlt mir nur noch eins...

Bei Petra (PoesslsSchatz) geht es um Glück.

Hier ist mein Beitrag:


 Hier noch ein kleines Closeup...


Ich habe zum Colorieren mal wieder die Copics verwendet.

Außerdem habe ich meine neuen SU Embosslits - Fashionable Hearts verwendet. (Schau mal Meike, es klappt auch mit der Cuttlebug. Ein paar Überlegungen waren nötig und dann hatte ich es raus, wie es geht... ;) )

Die Stempelchen sind natürlich von WoJ. Es werden wohl auch nicht die letzten aus der Kollektion bleiben. Sind sie nicht einfach zum Knuddeln?
Meine Lieblingsfarbe - rot - musste auch sein! ;) Ich finde, sie lässt sich auch ganz gut mit rosa kombinieren - wobei das nicht gerade meine Lieblingsfarbe ist...

Vielen Dank fürs Schauen!!!

Kommentare:

  1. huhu! das ist ja mal wieder klasse, sehr liebevoll gestaltet! ich mag die stempel auch total, bin begeistert! hoffe euch gehts gut!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die Karte toll und gerade die babymaus Stempel die könnte ich mir gut vorstellen auf meiner Babykarte muss nur mal schauen woher ich den bekomme?
    Lg Fijona

    AntwortenLöschen
  3. Lovely! Thanks so much for playing along with The Pink Elephant this week!

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Werk. GsD hat es mit der Stanze gefunzt. Übrigens sind meine Schmetterlinge wieder aufgetaucht. Sie sind eine Schublade zu weit unten gelandet. Augenroll.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  5. Adorable creation using the sketch on your notebook! Thank you so much for joining in on our challenge this week at TPE!
    ~*Joni TPE DT

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose