Freitag, 1. Februar 2013

Penny Black Mäuse schwer verliebt im Juni...

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!!!

Hier kommt der Juni...





Wieder eine weitere Seite für den Geburtstagskalender. Die Mäuse sind wie oben geschrieben von Penny Black. Meine Schwester hat sie gesehen und fand sie einfach süüüüß. Die Herzen habe ich wieder mit Copics vorgemalt und dann ebenfalls mit Copics ausgemalt.
Leider ist das Licht nicht so doll, da ich wieder mit Konservensonne fotografieren musste. :(

Ich habe den letzten Sketch von Sketch Saturday für die Monatsseite genutzt, leider kann ich ihn nicht mehr eintragen, weil inlinkz schon gesperrt ist.

Vielen Dank fürs Schauen!

Kommentare:

  1. Oh sind die süß, die Beiden. Wieder ein schönes Monatsblatt entstanden.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  2. Mah, die beiden Mäuse sind ja total süß! Und das Kalenderblatt als ganzes gefällt mir total gut! Inspiriert mich sehr endlich mal eine Valentinskarte zu basteln :)

    Lg, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja süß, ein tolles monatsblatt, sehr passend!
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose