Mittwoch, 6. Februar 2013

Pirat Edwin für den Februar...

Das folgende Kalenderblatt ist schon ein wenig länger fertig, aber durch die Erkältung bin ich leider noch nicht dazu gekommen ein Bild zu machen und es hoch zu laden.

Das ich Rheinländerin bin ist ja aufgrund meines Profils schon bekannt. Und da der Geburtstagskalender für meine Schwester ist und ins Rheinland geht, gibt es natürlich für den Kalender im Februar nur eine Möglichkeit.

Alaaf!!!!


Da ist mir dann Edwin als Pirat eingefallen. Ich finde Pirat Edwin passt sehr gut für das Thema Karneval. Ich mag ihn auch sehr gerne colorieren. Dieses Mal wieder mit den Copics.

Mit dem Kalenderblatt möchte ich an der Challenge von Stamping  for the weekend teilnehmen. Dort wird "something metal" gesucht. Und außerdem noch bei Simon says, dort heißt es derzeit "anything goes".

Kommentare:

  1. den habe ich auch schon ewig nicht mehr benutzt...ein tolles kalenderblatt ist das geworden
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. Cute card - I love the Pirate theme!! Those little charms are super cute!!

    Thanks for joining us at Stampin' For the Weekend for our Use Some Metal challenge!

    Hugs

    Julie x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose