Dienstag, 5. Februar 2013

Zwei auf einen Streich...

Erst einmal möchte ich mich für die lieben Kommentare bedanken, die ich zu meinen letzten Beiträgen erhalten habe!!!
 Leider komme ich durch eine Erkältung und einer Mittelohrentzündung nicht so wirklich zum Schreiben und basteln... *schnief* Aber ich freue mich sehr über die Kommentare! :O)

Es sind aber dann doch wieder zwei Auftragsarbeiten fertig geworden.



Beide Bücher sind Schwangerschaftstagebücher. Morgen machen sie sich hoffentlich auf die Reise!

Wie Ihr am linken unteren Bildrand sehen könnt, ist bei uns endlich mal am Nachmittag die Sonne aufgetaucht. Ich habe mich vorhin mal in das Zimmer unserer Tochter gesetzt, nachdem sie wach war, und habe ein wenig gelesen und die Sonne genossen.

Kommentare:

  1. Wie, Mittelohrentzündung?
    Schöne Bücher.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind wirklich super schön geworden! Ich hoffe dir geht es gesundheitlich wieder besser?! Grippewelle ist ja im vollem Gange zurzeit :( mich hat sie bisher verschont *aufholzklopf*

    Sag mal, tauschst du deine Kalender auch?! Ich suche schon länger nach einem individuellen Stück und hätte handgesiedete Seifen im Tauschangebot... wenn du da Interesse hättest, kannst du dir hier mal meine Machenschaften ansehen:

    alle-meine-seifen.blogspot.de

    Würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest, gerne auch direkt auf meinem Blog oder per Mail :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose