Freitag, 29. März 2013

Freitags-Füller #209

Es ist schon wieder Freitag und da gibt es natürlich auch wieder den Freitags-Füller bei Barbara.

1. Kann man eigentlich nicht irgendetwas an diesem besch... eidenen Wetter machen.
2.  Ein Donut hat ein Loch in der Mitte.
3.  Der Osterhase stapft hoffentlich nicht im Schnee herum.
4.  Die Küche wird gestrichen - heute am Karfreitag.
5.  Als nächstes muss ich noch ein paar Aufträge erledigen .
6. Ich liebe Mutzen gefüllt mit Luft .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf den leider letzten Teil von "Ein Fall für zwei" *schnief* , morgen habe ich noch nicht viel geplant und Sonntag möchte ich das Osterfest genießen!

Ich wünsche allen ein wunderschönes und hoffentlich schneefreies Osterfest!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose