Montag, 25. März 2013

Für kleine Prinsessinnen...

Derzeit folgt eine Katastrophe die nächste und daher komme ich einfach nicht dazu, mal wieder etwas von meinem Basteltisch zu zeigen.

Vor ein paar Tagen ist mal wieder ein neues Schwangerschaftstagebuch von meinem Schreibtisch gehüpft.






Das Papier hat schon länger bei mir sein Dasein gefristet. Ich dachte, ich sollte mich mal seiner annehmen und siehe da es ist ein Schwangerschaftstagebuch geworden. :)

Ich finde, der altrosa Hintergrund passt ganz gut zu dem Designpapier. Was meint Ihr?

Vielen Dank fürs Schauen!

Kommentare:

  1. Wunderschön - und ich findes es sowieso super, seine Schwangerschaft in solch einem Büchlein festzuhalten. Ist doch im Nachinein soooo schnell vorbei
    Liebe Grüße aus dem eiskalten, verschneiten Norden

    AntwortenLöschen
  2. Sieht unglaublich ... ja, da passt ja gar kein anderes Wort ... hübsch aus. Und passt so gut zum Anlass.
    Ich wünsche dir ein schönes Bergfest.
    Wenn du Lust und Zeit hast, würde ich mich über einen kleinen Gegenbesuch freuen.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich süß! Wäre ich dem Buch während meiner Schwangerschaft über dem Weg gelaufen hätte ich es auf jeden Fall gekauft :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose