Freitag, 1. März 2013

Nora von Whiff of Joy im November...

Vielen, vielen Dank für Eure lieben Kommentare!!! Ich freue ich immer sehr darüber.

Die Washi Tapes sind mittlerweile von meinem Schreibtisch herunter gezogen, denn unsere Maus würde mir hier sonst alles verkleben. :)

Es ist mal wieder ein neues Kalenderblatt für den Geburtstagskalender fertig geworden. (Er hängt ja schon - die ersten 6 Monate sind ja schon komplett - aber es fehlen ja noch 5.)

Ich habe mir als Motiv Nora von Whiff of Joy ausgesucht. Ich finde es passt sehr gut zum November.
Ich habe die Seite ganz in Herbstfarben gehalten. Ich habe mal wieder mit Copics coloriert. Es macht wirklich großen Spaß!

Hier mal das ganze Kalenderblatt:


Und zwei "Nahaufnahmen":



Der Sketch ist von Stamp with fun, an deren Challenge ich teilnehmen möchte. Außerdem möchte ich an der Challenge von Simon Says teilnehmen, hier heißt es "anything goes".

Vielen Dank fürs Schauen!

Kommentare:

  1. Du hast Recht, sie passt wirklich suuuuper zum November, da es ja wahrscheinlich wieder sehr trist sein wird in diesem Monat, kommt dein fröhliches Motiv in diesem Monat genau richtig.
    Vielen lieben Dank, dass du bei stamp with fun mitmachst und ein schönes Wochenende wünsch ich dir.
    Viele liebe Grüße schickt Dir
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. This is lovely :) What a fabulous design, I love it. Thank you for joining us over at the Simon Says Stamp challenge, hugs, Dawny x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose