Sonntag, 21. April 2013

Elefanten-Liebe

Ich freue mich sehr, dass das letzte Album so gut gefallen hat. Es ist auch sehr schnell wieder aus meinem Shop ausgezogen... :)
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!

Hier kommt auch gleich das nächste Album. Es ist wieder für ein Mädchen. Den Elefanten nehme ich sehr gerne. Er ist von LOTV. Ich finde ihn einfach super süüüüß.



Der Sketch ist von Sketch N Stash und ich möchte natürlich gerne an der aktuellen Challenge teilnehmen.


Das Papier ist von Three Bugs in a Rug und ich habe es bei meinem letzten Besuch bei Irishteddy gekauft.


Die weißen Blätter, die ich zwischen die Designpapier-Seiten einfüge habe unten rechts in der Ecke immer auch einen kleinen passenden Baby-Accessoire-Stempel. Auf dem folgenden Bild kann man in einigermaßen erkennen.


Auch dieses Album wandert wieder in meinen Shop.

Vielen Dank fürs Schauen!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike, das sieht ja total süss aus! Herzlichen Dank fürs Mitmachen bei Sketch N Stash!
    Sonnige Grüsse
    Ally

    AntwortenLöschen
  2. das sieht aber auch total niedlich aus !!!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht aber total nett aus.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose