Freitag, 5. April 2013

Freitags-Füller #210

Leider habe ich immer noch nichts fertiges für Euch. Uns hat es mal wieder erwischt und dann muss noch so einiges umgeräumt, aufgeräumt, sortiert usw. werden.
Daher von mir auch heute nur der Freitags-Füller von Barbara.

1. Wenn es endlich mal wieder warm werden würde, dann bekäme ich auch bestimmt mal Frühlingsgefühle.
2.  Es gibt Dinge, die verstehe ich einfach nicht.
3.  Ein spontaner Wochenendausflug würde mal wieder in den Zoo gehen.
4.  Ein Stück gelbe Paprika ist mein liebster "gesunder" Snack.
5.  Es wird Frühling, wenn es ganz schlimm in der Nase juckt .
6.  So manchen Kommentar muss man wohl manchmal einfach runterschlucken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Sofa , morgen habe ich noch nix geplant und Sonntag möchte ich ruhig angehen !

Vielen Dank fürs Schauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose