Samstag, 13. April 2013

Wahre Liebe... (Babyalbum quadratisch)

Hier liegen schon etwas länger ein paar Babyalben halb fertig herum. Gestern Abend habe ich es dann endlich geschafft auch mal wieder eines fertig zu werkeln.

Ich habe mal wieder meine Copics herausgekramt und das super süüüüüße Motiv von Stampavie von Gilian Roberts "Teddy and me" genutzt. Dieses hatte ich schon vor (gefühlt ewigen) Zeiten bei einem privaten Flohmarkt-Blog ergattert.

Hier das Ergebnis:


Ich habe den Sketch von Iris (Irishteddy) genutzt. Es gibt bei ihr derzeit ganz tolle Gewinne zu ergattern. Schaut ganz schnell vorbei, denn morgen ist schon Annahmeschluss!

Hier einmal eine Nahaufnahme, des süßen Stemples...


Ich habe ein Paper Pad von Three Bugs in a Rug für die Innenseiten genutzt. Es heißt One Fine Day. Ich habe es beim letzten Einkauf bei Irishteddy gefunden und es wollte unbedingt mit. ;)


Zwischen dem Designpapier habe ich weiße Seiten am Rand unten rechts mit kleinen passenden "Babystempeln" versehen. Z.B. Fläschchen, Lätzchen usw.


Ich hoffe, das Album gefällt Euch. Es ist gleich zu Dawanda umgezogen und kann dort als Unikat erworben werden. Hier könnt Ihr es finden.

Vielen Dank fürs Schauen!

Kommentare:

  1. Ach das sieht klasse aus!!!
    Danke fürs mitmachen bei Irishteddys!

    VLG
    Caro
    *schoki*

    AntwortenLöschen
  2. oh das sieht ja toll aus. die bunten seiten gefallen mir total gut!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Album hat Du gestaltet und der Stempel paßt perfekt zum Thema. Übrigens: Den super süüüüßen kleinen Stempel kenne ich Dich - den habe ich vor einiger Zeit noch streicheln dürfen. ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose