Freitag, 10. Mai 2013

Es gibt wieder Workshops... (Reisetagebuch)

Leider gibt es immer noch nichts gebasteltes von mir... Aber dafür eine hoffentlich tolle Neuigkeit!


Ich werde im Juni drei Workshops im ZenJA (Zentrum für Jung und Alt) in Langen (Hessen) ausrichten.
Ich erstelle ein Reisetagebuch für 21 Tage in dem Fotos, Erinnerungen, Mitbringsel und vieles mehr untergebracht werden können. Das Tagebuch wird an diesem Tag "reisefertig" gemacht, dass heißt es ist auch fertig gebunden.

Hier ein Beispiel:




(Ich habe verschiedene Papiere für das Reisetagebuch an den Tagen dabei, damit es eine kleine Auswahl gibt. Post-it und Lesezeichen sind nicht enthalten.)

Schaut mal, ob ihr an folgenden Terminen Zeit habt:

Sonntag, 09.06.2013 von 14.30 Uhr bis 17.00 Uhr (Anmeldung bis 06.06.2013)
Donnerstag, 20.06.2013 von 17.00 Uhr bis 19.30 Uhr (Anmeldung bis 17.06.2013)

Der dritte Termin ist für Kinder ab 10 Jahren:

Donnerstag, 13.06.2013 von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr (Anmeldung bis 10.06.2013)

Bei Interesse bitte im ZenJA in Langen (Hessen) melden oder über folgenden Links:

Kurse für Erwachsene

Kurs für Kinder- und Jugendliche

Demnächst kommt hoffentlich auch mal wieder etwas gebasteltes. Derzeit liegen hier einige Sachen halbfertig herum... *schäm*

Kommentare:

  1. Ui, da muss ich doch direkt mal schauen, ob ich an dem Sonntag Zeit hab für den Workshop :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich freuen Dich einmal kennenzulernen! :)
      Liebe Grüße
      Heike

      Löschen
  2. Ist wieder eine total schöne Arbeit
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee Workshops anzubieten. Das Reisetagebuch ist klasse geworden.

    Liebe Grüße
    CookieCake

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß und Erfolg bei den Veranstaltungen und genügend Anmeldungen!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose