Mittwoch, 29. Mai 2013

Viele neue Tagebücher macht der Mai...

Nicht das Ihr denkt, ich habe in letzter Zeit Langeweile gehabt...

Es sind wieder einige Tagebücher ausgezogen bzw. in meinen Dawanda Shop eingezogen... Meinen Shop könnt Ihr übrigens auch über meinen Blog erreichen. Einfach oben auf den Seiten auf "Mein Shop" klicken und schon könnt Ihr eine Runde stöbern. Natürlich könnt Ihr dort auch gerne eines der neuen Tagebücher erstehen. :)

Hier die neue Schwangerschaftstagebuch "Kollektion"...





Darf ich Euch auch die neue Babytagebuch "Kollektion" vorstellen?



Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen, wenn das Wetter mitspielt (wegen der Lichtverhältnisse) meine neu erstandenen Papiere für Baby- und Schwangerschaftstagebücher fotografieren kann. Und endlich mal meine Rubrik "Nicht käuflich" aktualisieren kann.

Außerdem folgt in den nächsten Tagen auch die neue Kollektion Reisetagebücher. Ich bin fleißig am werkeln! Lasst Euch überraschen! ;)

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bücher mit wunderschönen Papieren...die werden dir bestimmt aus den Händen gerissen!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Hallochen, ich hab mich einbischen auf deinem Blog umgesehen...wunderschöne Bücher machst du mit so tollen Papieren, bin echt begeistert.
    lg helli

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe Deine ganzen Alben. Immer wieder sehr inspirierend. Ich hoffe, ich komme auch bald wieder dazu welche zu werkeln
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Bücher sind ja wirklich traumhaft!!! Ich bin gerade über den Blog-Zug auf deinen Blog gestoßen und musste gleich mal hierbleiben!! Eine tolle Seite hast du hier aufgebaut!!!
    Und ich bin schon seeeehr gespannt auf die neuen Reisetagebücher.

    Hoffentlich bis bald :)
    Ganz liebe Grüße und schau doch auch mal bei mir vorbei.
    Ann.Cathrin
    von www.flying-fawn.com

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose