Freitag, 14. Juni 2013

Freitags-Füller #220

Ich mach auch mal wieder beim Freitag-Füller von Barbara mit.

1.  In genau 10 Wochen (noch soooooo lange????? *schnief*) dürfen wir endlich mal wieder auf unsere Lieblingsinsel ausspannen.
2.  So manches doppelseitige Klebeband ist für meine Tagebücher nicht zu gebrauchen.
3.  Es gibt keine Abnahme ohne Anstrengung .
4.  So manche tot Gesagte leben länger.
5.  Wenn es heiß ist trinke ich am liebsten  Wasser .
6.  "Denn sie wissen nicht, was sie tun!!!!" , soviel zum Thema Politik.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa , morgen habe ich grillen mit Freunden geplant und Sonntag möchte ich ins Studio !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose