Freitag, 16. August 2013

Freitags-Füller #229

Noch gibt es hier nicht wirklich etwas gebasteltes. Ich habe habe zwar noch so einiges auf dem Tisch liegen, aber das ist entweder noch nicht fertig oder geheim.

Aber dafür habe ich heute Lust mal wieder beim Freitags-Füller von Barbara mitzumachen.

1.  Was wäre, wenn morgen ein Komet auf die Erde fällt?
2.  Nächste Woche liegen wir hoffentlich am Wochenende in der Sonne.
3.  Nächste Woche  geht es endlich, endlich in den Urlaub!!!
4.  Unsere Nachbarn sind schon so ziemlich alle wieder zurückkehrt .
5.  Ich fordere mehr Rücksicht für Mamas mit Kinderwagen.
6.  DER Weg, er ist oftmals steinig .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs bügeln (nee, nicht wirklich!!!) , morgen habe ich einiges zu erledigen geplant und Sonntag möchte ich ausspannen !

Nu werde ich die kinderfreie Zeit (Mittagsschlaf) nutzen und noch ein wenig weiter werkeln, damit mein Blog auch endlich wieder Futter bekommt!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose