Mittwoch, 27. November 2013

Es gibt shortyrose noch...

Nach einigen turbulenten Zeiten und viel Arbeit mit zwei Kreativmärkten, komme ich auch endlich mal wieder dazu hier etwas zu schreiben.
Natürlich will ich das jetzt auch wieder regelmäßiger tun.

Ich war auch nicht untätig in der letzten Zeit. Hier ein paar Beispiele:

Babyalbum



Babytagebuch




Geburtstagsorganizer




Es sind noch weitere Babyalben entstanden. Hier konnte ich auch mal wieder etwas mehr meiner Kreativität freien Lauf lassen. Die Cover sind schon etwas aufwendiger. :)

Eine weitere Neuerung kommt auch in den nächsten Tagen! Einfach wieder vorbeischauen!

Kommentare:

  1. Huhu!
    Schön wieder von Dir zu lesen. Mir gehts es momentan auch so, viel zu wenig Zeit zum krativ sein.
    Deine Alben sind wirklich klasse, besonders das erste gefällt mir sehr!
    XX Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    wunderschöne Alben hast du gemacht!!!
    Lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose