Dienstag, 3. Dezember 2013

Bei uns darf natürlich auch der Adventskalender nicht fehlen...

...und wie sollte es auch anderes sein. Einfach kann ja jeder. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.  - Einer meiner Lieblingssprüche, mein Schatzi kennt das ;) -
Ich hatte vor etwa einem Monat die fixe Idee einen Schneemann-Adventskalender (ok, ein Nikolaus ist auch dabei) aus lauter Kugeln zu werkeln. Dumm nur, dass die Herrschaften immer umgekippt sind. Nach einigem hin und her, sind sie dann doch standfest geworden. Bei der Nase hat mir die liebe Meike einen Tipp gegeben.

So sah die Bande noch am Freitag aus (das Bild ist leider mit dem Handy aufgenommen und daher nicht so toll)


Samstag Nachmittag ist die Rasselbande schon gewachsen... (das Bild ist leider auch mit dem Handy aufgenommen und daher nicht so toll)


... und hier noch ein Foto vom kompletten Verein am Sonntag Morgen in vollem Kostüm.


Die Augen von unserer kleinen Maus haben geleuchtet kann ich Euch sagen und jetzt spekuliert sie jeden Tag auf eines der Päckchen.
Alles was nicht unten in den Bauch gepasst hat, hat einen Farbklecks bekommen, diesen hat der ein oder andere Schneemann bzw. der Nikolaus im Bauch, aber eben nicht jeden Tag. ;)

Wie sehen denn bei Euch die Adventskalender aus?

Kommentare:

  1. Eine sehr süße Idee, gefällt mir gut!
    Liebe Grüße, Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ne tolle Tüte mit lauter Päckchen von der besten Freundin bekommen, wo ich jeden Tag eines raussuchen darf. :)
    Sehr coole Rasselbande!
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja der Wahnsinn, soviel Arbeit aber du hast es ganz toll gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose