Donnerstag, 5. Dezember 2013

Besser spät als nie... (Marktimpressionen)

Hier kommt einer der Gründe, warum es hier in letzter Zeit so ruhig war.

Ich habe in jeder freien Minute für zwei Märkte gewerkelt und bin dadurch nicht zum Posten gekommen. Hier ein paar Bilder von den Märkten und meinen - zum Teil - neuen Werken:


Erst einmal Fotos vom Kreativmarkt in Dietzenbach im Bürgerhaus Anfang November.
Meine ganzen Kreationen und ich...


Die beiden Herrschaften vom ersten Bild wollten leider nicht mehr drauf (Wer weiß, wen ich meine??? *lol* Nein, war nur ein Spass. Ich habe einfach verschlafen sie für das Foto in Szene zu setzten. *lach*)


Es hat wirklich wieder Spaß gemacht!


Und nun Fotos vom Adventsbasar im Zenja (wo ich auch meine Kurse gebe).
Erst einmal das Chaos vor dem Aufbau. Wozu die Pampers Kisten nicht alles zu gebrauchen sind. (Und die sind wirklich stabil!)


Hier ein paar neue Werke. Es handelt sich um Magnet-Notiz-Pads. Das Blöckchen in DIN A6 lässt sich einfach austauschen.


Der fertig beladene ;) Tisch.


Und ein Foto von der anderen Seite im Dämmerlicht... Das Häuschen im Hintergrund gehört nicht zu mir... ;)
Auch dieser Markt war wirklich spaßig! Es war bestimmt nicht der Letzte!

1 Kommentar:

  1. WOW, da warst du aber sehr fleißig und wunderschöne Arbeiten hast du gemacht.
    lg gertrude

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose