Montag, 28. Januar 2013

Wie gesagt..., endlich mal wieder kreativ... Geburtstagskalenderblatt April

Meinem Schwesterherz habe ich vor ewigen Zeiten einen Geburtstagskalender für die Wand versprochen. Leider war die Zeit immer irgendwie nicht da...

Nun kommen endlich wieder einige Kalenderseiten. Es sind noch ein paar fertig, die folgen in den nächsten Tagen.


Der Frosch-Hase ist einfach genial. Ich habe in bei der Stempelburg gesehen und mich gleich verknallt. *lol*
Der Stempel ist von Whipper Snapper.


Die Tintenklekse habe ich mit einem schwarzen Copic Marker vorgemalt und dann mit den Copics, wie auch das Motiv, coloriert.


Hier das Layout des Kalenders. Keine Angst, die rosa Daten-Leiste bleibt nicht. Meine Drucker streiken und daher kann ich leider nicht "schön" bunt drucken. Das werde ich dann wohl demnächst einmal kurz vor der Abgabe nachholen müssen. Die Daten-Leiste habe ich nur draufgelegt. Der Kalender ist knapp 17 cm breit und 43 cm lang.

Eigentlich wollte ich mit dem Sketch an der Challenge von Sunday Sketch & Stamp teilnehmen, aber ich bin nicht dazu gekommen, alles zu fotografieren... Der Sketch ist von letzter Woche. :(

Vielen Dank fürs Schauen!

Freitag, 25. Januar 2013

Freitags-Füller #200

Bei Barbara gibt es zum 200. Mal den Freitags-Füller und ein tolles Geschenk zu gewinnen.

Hier meine Antworten:


1. Eigentlich habe ich  keine Lust zum Spülen, aber es muss ja sein.
2.  Unseren Ehering trage ich an meiner rechten Hand.
3.  Spät am Abend geht unsere kleine Schnecke derzeit ins Bett.
4.  Abwarten und sehen was passiert.
5.  Das Jahr 2012 hatte viele Höhen und Tiefen, aber jetzt haben wir ein neues Jahr und da heißt es neues Jahr neues Glück . ;)
6.  Du weisst, dass du alt bist, wenn Du mache Kinder hörst, die sich über seltsame Kindersendungen (z.B. einen Schwammkopf oder ein Brot) unterhalten. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf meinen Hometrainer (Achtung! Ironie!) und den Krimi , morgen habe ich noch nicht gross etwas geplant und Sonntag möchte ich wir einen Ausflug machen !

Mittwoch, 23. Januar 2013

Einsteckalben für Fotos...

 Endlich kann ich Euch auch mal wieder etwas Kreatives zeigen. Ich habe schon vor länger Zeit mal ein paar Einsteckalben gezeigt (z.B. dieses hier). Es sind jetzt noch einige dazu gekommen.



Die oben gezeigten werden in den nächsten Tagen in meinen Dawanda Shop wandern. Die Alben bieten Platz für 24 Fotos (10 x 15 cm). In den nächsten Tagen folgen wohl noch ein paar. Ich habe hier noch ein paar Zuschnitte liegen. :O)

Vielen Dank fürs Schauen!

Freitag, 11. Januar 2013

Freitags-Füller #198

Bei Barbara gibt es, wie jeden Freitag, den Freitags-Füller.

1.  Wäre es nicht schön, wenn es jetzt wieder ein paar Grad mehr hätte. Ich will Frühling!!!
2.  Der Weihnachtsbaum ist nicht mehr im Wohnzimmer.
3.  Ich denke darüber nach, was ich als nächstes basteln kann.
4.  Manche Menschen sind in bestimmten Dingen besser als sie glauben.
5.  Als ich jünger war dachte ich, das es den Osterhasen gibt .
6.  Draußen ist ein warmes Plätzchen derzeit ist schwer zu finden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Sofa , morgen habe ich Sport geplant und Sonntag möchte ich faulenzen !

Vielen Dank fürs Vorbeischauen!!! ;) Demnächst kommt hoffentlich auch mal wieder etwas Gebasteltes! :)

Montag, 7. Januar 2013

... und der Gewinner ist...

Hier kommt jetzt endlich die Auslosung meines Blogcandys!!!

Unsere kleine Motte hat die Auslosung vorgenommen:








Liebe Susanne, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Jetzt benötige ich noch Deine Adresse, damit ich den Kalender auf die Reise schicken kann.
Du findest meine Mailadresse auf meinem Profil.

In den nächsten Tagen kann ich auch endlich mal wieder neue Werke zeigen. Hier ging es zwischen den Feiertagen ziemlich heiß her!

Vielen Dank fürs Schauen und für Eure lieben Kommentare!!!

Dienstag, 1. Januar 2013

Weihnachts-Candy auf Blog zu gewinnen und zu den nächsten 10 Käufen bei Dawanda gibt es eine kleine Überraschung gratis

Der Post ist bis zum 01.01.2013 hier festgetackert. Für neue Posts nach unten scrollen.

Ich blogge ja jetzt schon so einige Zeit und habe mich leider auch zuletzt ein wenig rar gemacht. :O)
Ich hoffe, ich kann jetzt wieder mehr zeigen und schreiben.
Ich freue mich auch ganz besonders über 116 Leser! Ganz lieben Dank für Eure Treue!

Jetzt habe ich, wie vor ein paar Tagen versprochen, passend zum Nikolaus auch mal wieder ein Candy für Euch.

Ich könnt diesen Kalender für das nächste Jahr gewinnen:





Was Ihr tun müsst, um dieses Candy zu gewinnen? Ganz einfach! Erzählt von meinem Candy auf Eurem Blog, "verlinkt" mich (gerne auch in Eurer Sidebar und/oder über Facebook & Co.) und tragt Euch unten bei inlinkz ein.

Ich habe aber noch weitere "Candys" zu vergeben. Die nächsten 10 Bestellerinnen /Besteller bei Dawanda erhalten jeweils eine kleine Überraschung zu ihrer Bestellung.



Teilnehmen könnt ihr bis 01.01.2013 23.59 Uhr. Der Gewinner wird am 02.01.2013 per "Glücksfee" :O) ermittelt.

Über Kommentare freue ich mich immer sehr! Lieben Dank fürs Schauen und viel Glück!