Montag, 25. Februar 2013

Washi Teelichtglas von unserer kleinen Maus...

Unsere kleine Motte (19 Monate) hat sich gestern am späten Nachmittag ein wenig künstlerisch ausgelassen.

Sie war mal wieder mit mir am Basteltisch und da auf so einem Basteltisch so allerhand Bastelsachen rumfliegen und sie sehr lange Arme bekommen kann, wenn sie etwas haben will, kam das Washi Tape zu ihr.


Ich hatte auch noch ein kleines Teelichtglas auf dem Tisch stehen. Ich habe dann angefangen und habe drei Bänder von oben nach unten aufgeklebt. Sie fand das ganz toll und hat gleich ihre Hände nach dem Klebeband ausgestreckt. (Manchmal kommt sie von ihrer Oma mit viel Tesafilm überall auf der Kleidung wieder... *lol*) Ich wollte es ihr auf die Hand kleben, aber sie hat es sich gleich geschnappt und das Glas weiter verschönert.

Und hier ist das Ergebnis:




Jetzt steht das selbst beklebte Teelicht-Glas in ihrem Zimmer auf der Fensterbank und wir können es abends schön vor dem zu Bett gehen anmachen. (Ich habe zur Sicherheit ein LED-Teelicht reingesetzt.)

Vielen Dank fürs Schauen!

Donnerstag, 21. Februar 2013

Glück mit Baby Henry...

Ich habe mal wieder eins der Circle Journals fertig gemacht. Jetzt fehlt mir nur noch eins...

Bei Petra (PoesslsSchatz) geht es um Glück.

Hier ist mein Beitrag:


 Hier noch ein kleines Closeup...


Ich habe zum Colorieren mal wieder die Copics verwendet.

Außerdem habe ich meine neuen SU Embosslits - Fashionable Hearts verwendet. (Schau mal Meike, es klappt auch mit der Cuttlebug. Ein paar Überlegungen waren nötig und dann hatte ich es raus, wie es geht... ;) )

Die Stempelchen sind natürlich von WoJ. Es werden wohl auch nicht die letzten aus der Kollektion bleiben. Sind sie nicht einfach zum Knuddeln?
Meine Lieblingsfarbe - rot - musste auch sein! ;) Ich finde, sie lässt sich auch ganz gut mit rosa kombinieren - wobei das nicht gerade meine Lieblingsfarbe ist...

Vielen Dank fürs Schauen!!!

Dienstag, 12. Februar 2013

Und gleich noch der Mai mit Ben und Nora...

Und noch ein Kalenderblatt ist fertig geworden. Dieses Mal ist es der Mai

Ben und Nora auf der Schaukel. Ich finde das Motiv einfach super süüüß und es war auch auf unseren Hochzeitseinladungen.






Der Sketch ist von der aktuellen CLP Challenge. (Ich fasse es nicht. Zwei Challenges "in time" geschafft. *freu*)

Vielen Dank fürs Schauen!

Sonntag, 10. Februar 2013

Tilda mit Drachen für den Oktober

Der Oktober ist auch schon fertig...

Ich habe mir vor einiger Zeit die Tilda mit Drachen bei einem Flohmarkt gekauft. Bis vor ein paar Tagen habe ich sie noch nicht einmal genutzt.

Ich habe mir den Sketch von BaLiSa vorgenommen und hier ist das Ergebnis:



 Im Hintergrund habe ich einfach noch einmal einen Drachen zurechtgeschnitten und mit einem Schweif versehen.

Vielen Dank fürs Schauen!

Mittwoch, 6. Februar 2013

Pirat Edwin für den Februar...

Das folgende Kalenderblatt ist schon ein wenig länger fertig, aber durch die Erkältung bin ich leider noch nicht dazu gekommen ein Bild zu machen und es hoch zu laden.

Das ich Rheinländerin bin ist ja aufgrund meines Profils schon bekannt. Und da der Geburtstagskalender für meine Schwester ist und ins Rheinland geht, gibt es natürlich für den Kalender im Februar nur eine Möglichkeit.

Alaaf!!!!


Da ist mir dann Edwin als Pirat eingefallen. Ich finde Pirat Edwin passt sehr gut für das Thema Karneval. Ich mag ihn auch sehr gerne colorieren. Dieses Mal wieder mit den Copics.

Mit dem Kalenderblatt möchte ich an der Challenge von Stamping  for the weekend teilnehmen. Dort wird "something metal" gesucht. Und außerdem noch bei Simon says, dort heißt es derzeit "anything goes".

Dienstag, 5. Februar 2013

Zwei auf einen Streich...

Erst einmal möchte ich mich für die lieben Kommentare bedanken, die ich zu meinen letzten Beiträgen erhalten habe!!!
 Leider komme ich durch eine Erkältung und einer Mittelohrentzündung nicht so wirklich zum Schreiben und basteln... *schnief* Aber ich freue mich sehr über die Kommentare! :O)

Es sind aber dann doch wieder zwei Auftragsarbeiten fertig geworden.



Beide Bücher sind Schwangerschaftstagebücher. Morgen machen sie sich hoffentlich auf die Reise!

Wie Ihr am linken unteren Bildrand sehen könnt, ist bei uns endlich mal am Nachmittag die Sonne aufgetaucht. Ich habe mich vorhin mal in das Zimmer unserer Tochter gesetzt, nachdem sie wach war, und habe ein wenig gelesen und die Sonne genossen.

Freitag, 1. Februar 2013

Penny Black Mäuse schwer verliebt im Juni...

Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!!!

Hier kommt der Juni...





Wieder eine weitere Seite für den Geburtstagskalender. Die Mäuse sind wie oben geschrieben von Penny Black. Meine Schwester hat sie gesehen und fand sie einfach süüüüß. Die Herzen habe ich wieder mit Copics vorgemalt und dann ebenfalls mit Copics ausgemalt.
Leider ist das Licht nicht so doll, da ich wieder mit Konservensonne fotografieren musste. :(

Ich habe den letzten Sketch von Sketch Saturday für die Monatsseite genutzt, leider kann ich ihn nicht mehr eintragen, weil inlinkz schon gesperrt ist.

Vielen Dank fürs Schauen!