Freitag, 29. März 2013

Freitags-Füller #209

Es ist schon wieder Freitag und da gibt es natürlich auch wieder den Freitags-Füller bei Barbara.

1. Kann man eigentlich nicht irgendetwas an diesem besch... eidenen Wetter machen.
2.  Ein Donut hat ein Loch in der Mitte.
3.  Der Osterhase stapft hoffentlich nicht im Schnee herum.
4.  Die Küche wird gestrichen - heute am Karfreitag.
5.  Als nächstes muss ich noch ein paar Aufträge erledigen .
6. Ich liebe Mutzen gefüllt mit Luft .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf den leider letzten Teil von "Ein Fall für zwei" *schnief* , morgen habe ich noch nicht viel geplant und Sonntag möchte ich das Osterfest genießen!

Ich wünsche allen ein wunderschönes und hoffentlich schneefreies Osterfest!!!

Montag, 25. März 2013

Für kleine Prinsessinnen...

Derzeit folgt eine Katastrophe die nächste und daher komme ich einfach nicht dazu, mal wieder etwas von meinem Basteltisch zu zeigen.

Vor ein paar Tagen ist mal wieder ein neues Schwangerschaftstagebuch von meinem Schreibtisch gehüpft.






Das Papier hat schon länger bei mir sein Dasein gefristet. Ich dachte, ich sollte mich mal seiner annehmen und siehe da es ist ein Schwangerschaftstagebuch geworden. :)

Ich finde, der altrosa Hintergrund passt ganz gut zu dem Designpapier. Was meint Ihr?

Vielen Dank fürs Schauen!

Freitag, 1. März 2013

Nora von Whiff of Joy im November...

Vielen, vielen Dank für Eure lieben Kommentare!!! Ich freue ich immer sehr darüber.

Die Washi Tapes sind mittlerweile von meinem Schreibtisch herunter gezogen, denn unsere Maus würde mir hier sonst alles verkleben. :)

Es ist mal wieder ein neues Kalenderblatt für den Geburtstagskalender fertig geworden. (Er hängt ja schon - die ersten 6 Monate sind ja schon komplett - aber es fehlen ja noch 5.)

Ich habe mir als Motiv Nora von Whiff of Joy ausgesucht. Ich finde es passt sehr gut zum November.
Ich habe die Seite ganz in Herbstfarben gehalten. Ich habe mal wieder mit Copics coloriert. Es macht wirklich großen Spaß!

Hier mal das ganze Kalenderblatt:


Und zwei "Nahaufnahmen":



Der Sketch ist von Stamp with fun, an deren Challenge ich teilnehmen möchte. Außerdem möchte ich an der Challenge von Simon Says teilnehmen, hier heißt es "anything goes".

Vielen Dank fürs Schauen!