Sonntag, 21. April 2013

Elefanten-Liebe

Ich freue mich sehr, dass das letzte Album so gut gefallen hat. Es ist auch sehr schnell wieder aus meinem Shop ausgezogen... :)
Vielen Dank für Eure lieben Kommentare!

Hier kommt auch gleich das nächste Album. Es ist wieder für ein Mädchen. Den Elefanten nehme ich sehr gerne. Er ist von LOTV. Ich finde ihn einfach super süüüüß.



Der Sketch ist von Sketch N Stash und ich möchte natürlich gerne an der aktuellen Challenge teilnehmen.


Das Papier ist von Three Bugs in a Rug und ich habe es bei meinem letzten Besuch bei Irishteddy gekauft.


Die weißen Blätter, die ich zwischen die Designpapier-Seiten einfüge habe unten rechts in der Ecke immer auch einen kleinen passenden Baby-Accessoire-Stempel. Auf dem folgenden Bild kann man in einigermaßen erkennen.


Auch dieses Album wandert wieder in meinen Shop.

Vielen Dank fürs Schauen!

Samstag, 13. April 2013

Wahre Liebe... (Babyalbum quadratisch)

Hier liegen schon etwas länger ein paar Babyalben halb fertig herum. Gestern Abend habe ich es dann endlich geschafft auch mal wieder eines fertig zu werkeln.

Ich habe mal wieder meine Copics herausgekramt und das super süüüüüße Motiv von Stampavie von Gilian Roberts "Teddy and me" genutzt. Dieses hatte ich schon vor (gefühlt ewigen) Zeiten bei einem privaten Flohmarkt-Blog ergattert.

Hier das Ergebnis:


Ich habe den Sketch von Iris (Irishteddy) genutzt. Es gibt bei ihr derzeit ganz tolle Gewinne zu ergattern. Schaut ganz schnell vorbei, denn morgen ist schon Annahmeschluss!

Hier einmal eine Nahaufnahme, des süßen Stemples...


Ich habe ein Paper Pad von Three Bugs in a Rug für die Innenseiten genutzt. Es heißt One Fine Day. Ich habe es beim letzten Einkauf bei Irishteddy gefunden und es wollte unbedingt mit. ;)


Zwischen dem Designpapier habe ich weiße Seiten am Rand unten rechts mit kleinen passenden "Babystempeln" versehen. Z.B. Fläschchen, Lätzchen usw.


Ich hoffe, das Album gefällt Euch. Es ist gleich zu Dawanda umgezogen und kann dort als Unikat erworben werden. Hier könnt Ihr es finden.

Vielen Dank fürs Schauen!

Montag, 8. April 2013

Tierkreise für einen Jungen...

Hier ist eines der neuesten Schwangerschaftstagebücher, dass vor ein paar Tagen von meinem Schreibtisch gehüpft ist.



Das Buch ist auch wieder in meinen Dawanda-Shop gewandert. Ich hatte ein wenig mit den Farben für den Hintergrund gespielt, aber irgendwie bin ich immer bei hellblau gelandet. Irgendwie ist der Kontrast hier am besten.

Vielen Dank fürs Schauen!

Freitag, 5. April 2013

Freitags-Füller #210

Leider habe ich immer noch nichts fertiges für Euch. Uns hat es mal wieder erwischt und dann muss noch so einiges umgeräumt, aufgeräumt, sortiert usw. werden.
Daher von mir auch heute nur der Freitags-Füller von Barbara.

1. Wenn es endlich mal wieder warm werden würde, dann bekäme ich auch bestimmt mal Frühlingsgefühle.
2.  Es gibt Dinge, die verstehe ich einfach nicht.
3.  Ein spontaner Wochenendausflug würde mal wieder in den Zoo gehen.
4.  Ein Stück gelbe Paprika ist mein liebster "gesunder" Snack.
5.  Es wird Frühling, wenn es ganz schlimm in der Nase juckt .
6.  So manchen Kommentar muss man wohl manchmal einfach runterschlucken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Sofa , morgen habe ich noch nix geplant und Sonntag möchte ich ruhig angehen !

Vielen Dank fürs Schauen!