Samstag, 30. November 2013

Mich hats erwischt... Ich gehöre jetzt auch zur SU Familie

Ich habe mich schon seeeehr lange mit dem Gedanken getragen, dass ich bei Stampin' Up Demo werde. Nun habe ich auch endlich mal die Anmeldung vorgenommen. Es ist schon ein paar Tage her, aber leider bin ich durch die beiden Märkte, die ich hatte (und von denen auch noch ein paar Fotos folgen sollen...) nicht dazu gekommen die "frohe Kunde" schon früher auf meinem Blog los zu werden.
In der nächsten Woche komme ich hoffentlich auch dazu, meinen Blog anzupassen. (Also nicht wundern, wenn hier mal vorne und hinten nicht da ist, wo es hin gehört. *lol*)

Es ist eines meiner neuesten Kreationen ein Magnet Notiz Pad.



Dieses und noch einige mehr sind im Zuge meiner Marktvorbereitungen entstanden. :)
Das Blöckchen (DIN A6) kann ausgetauscht werden!

Meine erste Sammelbestellung gebe ich übrigens am Montag (02.12.2013 ca. 13.30 Uhr) raus. Für die ganz kurz entschlossenen noch mal ein Anlass in den Katalog zu schauen. ;)

Mittwoch, 27. November 2013

Es gibt shortyrose noch...

Nach einigen turbulenten Zeiten und viel Arbeit mit zwei Kreativmärkten, komme ich auch endlich mal wieder dazu hier etwas zu schreiben.
Natürlich will ich das jetzt auch wieder regelmäßiger tun.

Ich war auch nicht untätig in der letzten Zeit. Hier ein paar Beispiele:

Babyalbum



Babytagebuch




Geburtstagsorganizer




Es sind noch weitere Babyalben entstanden. Hier konnte ich auch mal wieder etwas mehr meiner Kreativität freien Lauf lassen. Die Cover sind schon etwas aufwendiger. :)

Eine weitere Neuerung kommt auch in den nächsten Tagen! Einfach wieder vorbeischauen!