Donnerstag, 5. Dezember 2013

Besser spät als nie... (Marktimpressionen)

Hier kommt einer der Gründe, warum es hier in letzter Zeit so ruhig war.

Ich habe in jeder freien Minute für zwei Märkte gewerkelt und bin dadurch nicht zum Posten gekommen. Hier ein paar Bilder von den Märkten und meinen - zum Teil - neuen Werken:


Erst einmal Fotos vom Kreativmarkt in Dietzenbach im Bürgerhaus Anfang November.
Meine ganzen Kreationen und ich...


Die beiden Herrschaften vom ersten Bild wollten leider nicht mehr drauf (Wer weiß, wen ich meine??? *lol* Nein, war nur ein Spass. Ich habe einfach verschlafen sie für das Foto in Szene zu setzten. *lach*)


Es hat wirklich wieder Spaß gemacht!


Und nun Fotos vom Adventsbasar im Zenja (wo ich auch meine Kurse gebe).
Erst einmal das Chaos vor dem Aufbau. Wozu die Pampers Kisten nicht alles zu gebrauchen sind. (Und die sind wirklich stabil!)


Hier ein paar neue Werke. Es handelt sich um Magnet-Notiz-Pads. Das Blöckchen in DIN A6 lässt sich einfach austauschen.


Der fertig beladene ;) Tisch.


Und ein Foto von der anderen Seite im Dämmerlicht... Das Häuschen im Hintergrund gehört nicht zu mir... ;)
Auch dieser Markt war wirklich spaßig! Es war bestimmt nicht der Letzte!

Dienstag, 3. Dezember 2013

Bei uns darf natürlich auch der Adventskalender nicht fehlen...

...und wie sollte es auch anderes sein. Einfach kann ja jeder. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht.  - Einer meiner Lieblingssprüche, mein Schatzi kennt das ;) -
Ich hatte vor etwa einem Monat die fixe Idee einen Schneemann-Adventskalender (ok, ein Nikolaus ist auch dabei) aus lauter Kugeln zu werkeln. Dumm nur, dass die Herrschaften immer umgekippt sind. Nach einigem hin und her, sind sie dann doch standfest geworden. Bei der Nase hat mir die liebe Meike einen Tipp gegeben.

So sah die Bande noch am Freitag aus (das Bild ist leider mit dem Handy aufgenommen und daher nicht so toll)


Samstag Nachmittag ist die Rasselbande schon gewachsen... (das Bild ist leider auch mit dem Handy aufgenommen und daher nicht so toll)


... und hier noch ein Foto vom kompletten Verein am Sonntag Morgen in vollem Kostüm.


Die Augen von unserer kleinen Maus haben geleuchtet kann ich Euch sagen und jetzt spekuliert sie jeden Tag auf eines der Päckchen.
Alles was nicht unten in den Bauch gepasst hat, hat einen Farbklecks bekommen, diesen hat der ein oder andere Schneemann bzw. der Nikolaus im Bauch, aber eben nicht jeden Tag. ;)

Wie sehen denn bei Euch die Adventskalender aus?