Freitag, 31. Januar 2014

Die "verrückte" Jahreszeit bei Stampin' up hat begonnen... oder es ist wieder Sale-a-bration

Heute habe ich für alle "Kaufsüchtigen" ;) mal wieder einen Post.



Ich gehöre ja seit einiger Zeit zur Stampin' up Familie und hier ist wieder die Sale-a-Bration eingeläutet worden.
Für alle, die es noch nicht kennen:
Ihr bekommt für jede 60 € Warenwert aus den Katalogen ein wunderschönes Extra, welches ihr Euch im Sale-a-Bration Katalog aussuchen könnt.

Hier geht es zum Katalog.

Und hier kommt auch schon der erste Frühlingsbote...




Der neue Frühling-/Sommerkatalog mit tollen Stempelsets, Stanzen und vielen Designpapieren ist da. Es gibt tolle Ideen für die nächste Feier und alles was dazu gehört.
Na, neugierig...? Dann schaut ganz schnell hier vorbei!

Alle aktuellen Kataloge findet ihr auch in meiner Sidebar verlinkt!!!

Eine traurige Nachricht habe ich dann leider doch noch: Der Herbst/Winter Katalog verlässt uns morgen. Also nochmal schnell rein schauen!

Am 03.02.2014 um 14.00 Uhr starte ich die nächste Sammelbestellung. Also ganz schnell die Kataloge wälzen und melden.
Erreichen könnt ihr mich über meine Kontakt-Seite. Siehe oben! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose