Samstag, 15. Februar 2014

Magnet-Notiz-Blöcke... Meine neue Leidenschaft

Ich habe mich schon letztes Jahr (das hört sind vielleicht ewig an) hingesetzt und mir Gedanken gemacht, wie wir unseren Kühlschrank ein wenig verschönern können.

Dabei sind diese Magnet-Notiz-Blöcke entstanden. Der Clou ist, das man sie nicht wegschmeißen muss, wenn die Notizblöcke aufgebraucht sind. Man kann sie einfach austauschen.

Ich hatte schon ein Foto, von einer kleinen Sammlung gepostet, aber hier sind nochmal ein paar Blöcke im Detail.

Dies ist ein einfacher ohne Motiv...


Die Rückseite


Und noch ein Notizblock mit Motiv...


Das Motiv ist einfach ein Favorit bei mir!


Denkt an die Sammelbestellung bei Stampin' up am Montag, den 17.02.2014!!! (siehe Sidebar)

1 Kommentar:

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose