Donnerstag, 6. März 2014

Foto Leporello

Schon vor einiger Zeit ist dieses Foto-Leporello entstanden. Es ist das Muster für meinen Workshop im Zenja in Langen (Hessen). Er findet am 26.06.2014 vor den Sommerferien statt. Hier findet ihr nähere Angaben zu diesem Workshop und natürlich auch zu den weiteren Workshops.
Das Leporello ist ein Muster. Beim letzten Workshop ist auch eines für die Urlaubsfotos entstanden.


Hier die Innenansicht





Verwendete Stempelsets und Papiere von SU
Stempelset "Babyglück" Hauptkatalog Seite 56
Stempelset "Simple Stars" Hauptkatalog Seite 124
Stempelset "Im Fähnchenfieber" SAB Katalog Gratisprodukt Seite 13 (ab einem Bestellwert von je 60 EUR erhältlich)
Papier innen und auf Cover himmelblauer Farbkarton
Hintergrundpapier für Cover Flüsterweiss


Ein weiteres Stempelset, welches ich verwendet habe ist das Stempelset "Fürs Baby" welches leider nicht mehr bestellt werden kann.

Die oben genannten Stempelsets (außer das Stempelset "Fürs Baby") und Farbkartons könnt ihr gerne über mich bestellen

Die nächste Sammelbestellung findet am 07.03.2014 statt.
Näheres dazu siehe oben rechts in der Sidebar!!!


Kommentare:

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose