Donnerstag, 20. November 2014

Workshop Termine für das 1. Halbjahr 2015

Die ersten Termine für das erste Halbjahr 2015 stehen. Sie finden alle im Zenja in Langen (Hessen) statt.

Am 23.02.2015 geht es um 17 Uhr gleich mit einem Geburtstags-Organizer los.

Hier einmal ein paar Fotos:




Im Organizer können Geburtstage eingetragen werden. Es gibt Merkzettel für die einzelnen Personen, die beschenkt werden sollen und Merkzettel für Shops, in denen man potenzielle Geschenke gefunden hat. In der letzten Rubrik können dann die Adressen von den "zu Beschenkenden" eingetragen werden. Er hat ca. das Format DIN A6 und passt dadurch in fast jede Handtasche.

Der Kurs dauert etwa zweieinhalb Stunden. Es kann sich jeder aus meinem Papier-Fundus, sein Wunschcover aussuchen. Am Ende kann dann jeder seinen gebundenen Organizer mit nach Hause nehmen.

Es ist auch immer ein gern mitgebrachtes Geschenk.

Die weiteren Termine werde ich in den nächsten Tagen bekannt geben und freue mich auf zahlreiche Anmeldungen im nächsten Jahr. Anmeldungen werden ab nächstem Jahr vom Zenja entgegen genommen. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose