Samstag, 15. Februar 2014

Magnet-Notiz-Blöcke... Meine neue Leidenschaft

Ich habe mich schon letztes Jahr (das hört sind vielleicht ewig an) hingesetzt und mir Gedanken gemacht, wie wir unseren Kühlschrank ein wenig verschönern können.

Dabei sind diese Magnet-Notiz-Blöcke entstanden. Der Clou ist, das man sie nicht wegschmeißen muss, wenn die Notizblöcke aufgebraucht sind. Man kann sie einfach austauschen.

Ich hatte schon ein Foto, von einer kleinen Sammlung gepostet, aber hier sind nochmal ein paar Blöcke im Detail.

Dies ist ein einfacher ohne Motiv...


Die Rückseite


Und noch ein Notizblock mit Motiv...


Das Motiv ist einfach ein Favorit bei mir!


Denkt an die Sammelbestellung bei Stampin' up am Montag, den 17.02.2014!!! (siehe Sidebar)

Donnerstag, 13. Februar 2014

Geburtstagskalender.. jetzt sind es nur noch zwei!!!

In den letzten Tagen bin ich nicht wirklich zum Basteln gekommen. Uns hat hier eine Erkältung umgehauen. Erst der Papa, dann die Kleine und als ich schon dachte, dass ich aus dem Schneider wäre, hat es mich erlegt...

Daher gibt es aus dem Geburtstagskalender meiner Schwester den Monat Dezember. Die Seite ist auch schon ein wenig länger fertig. Die Bilder schlummern schon ein wenig länger auf meiner Festplatte. Leider war kein gutes Licht mehr, daher sind die Fotos auch nicht so doll geworden...

Einmal komplett


und Nahaufnahmen



So, nu fehlen "nur" noch Juli und September.

Motive sind schon ausgesucht!


Nicht vergessen!!! Die nächste Sammelbestellung ist am 17.02.2014. Schaut für näher Infos in die Sidebar!

Donnerstag, 6. Februar 2014

Geburtstagskalender... oder die unendliche Geschichte

Ich weiß nicht, ob sich noch jemand erinnert, aber ich werkel für mein Schwesterherz immer noch an dem Geburtstagskalender...

Der August ist nun endlich fertig. (Leider sind die Bilder nicht so doll geworden. War schon dunkel.)


Ein paar Nahaufnahmen...



In den nächsten Tagen folgt noch der Dezember... Dann fehlen nur noch 2 Monate...