Mittwoch, 26. November 2014

Eine Chance habt ihr noch...

... mich live und in Farbe zu sehen...


(Das Foto ist aus dem letzten Jahr.)

Da ich an einigen Veranstaltungen, die ich die letzten Jahre als Ausstellerin besucht habe, dieses Jahr nicht teilnehmen konnte und vermisst wurde (freut mich sehr zu hören), hab ich jetzt noch einen Termin zu verkünden.
Ich werde am 07.12.2014 von 10.00 bis 12.00 Uhr im Zenja in Langen mit von der Partie sein, wenn dort der Kreativmarkt stattfindet.
Also schon einmal im Kalender vormerken und mich im Zenja besuchen.


Donnerstag, 20. November 2014

Workshop Termine für das 1. Halbjahr 2015

Die ersten Termine für das erste Halbjahr 2015 stehen. Sie finden alle im Zenja in Langen (Hessen) statt.

Am 23.02.2015 geht es um 17 Uhr gleich mit einem Geburtstags-Organizer los.

Hier einmal ein paar Fotos:




Im Organizer können Geburtstage eingetragen werden. Es gibt Merkzettel für die einzelnen Personen, die beschenkt werden sollen und Merkzettel für Shops, in denen man potenzielle Geschenke gefunden hat. In der letzten Rubrik können dann die Adressen von den "zu Beschenkenden" eingetragen werden. Er hat ca. das Format DIN A6 und passt dadurch in fast jede Handtasche.

Der Kurs dauert etwa zweieinhalb Stunden. Es kann sich jeder aus meinem Papier-Fundus, sein Wunschcover aussuchen. Am Ende kann dann jeder seinen gebundenen Organizer mit nach Hause nehmen.

Es ist auch immer ein gern mitgebrachtes Geschenk.

Die weiteren Termine werde ich in den nächsten Tagen bekannt geben und freue mich auf zahlreiche Anmeldungen im nächsten Jahr. Anmeldungen werden ab nächstem Jahr vom Zenja entgegen genommen. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Donnerstag, 13. November 2014

4. Ideen Kreativ Markt in Rodgau

Am Sonntag war ich zum ersten Mal auf dem Ideen Kreativ Markt in Rodgau, der dieses Jahr zum 4. Mal statt gefunden hat, als Aussteller dabei.

Hier einmal ein Foto von meinem Stand:

Mehr Fotos sind nicht entstanden. Ich hatte sehr viele nette Gespräche und es hat sehr großen Spaß gemacht. Hierfür möchte ich mich bedanken und vielleicht sieht man sich ja dann nächstes Jahr in einem meiner Workshops. Die Termine gebe ich sehr wahrscheinlich nächste Woche bekannt.