Donnerstag, 3. Dezember 2015

Kleiner aber feiner Markt im Zenja in Langen

Am Wochenende war ich auf einem kleinen aber feinen Markt im Zenja in Langen.

So sah mein Stand dort aus:


Am Wochenende steht mein letzter Markt für dieses Jahr bevor. Es ist der Wintertraum in Mörfelden-Walldorf.
Ich würde mich freuen den ein oder anderen dort zu treffen. Ich habe auch wieder so einige neue Sachen dabei, die es bis jetzt noch nicht bei mir gegeben hat. Vorbeischauen lohnt sich!

Kommentare:

  1. Klein ,aaaaaaaaber fein, gaz toller Stand
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Sah richtig hübsch bei dir aus, trotz der kleinen Fläche. Es heißt nicht umsonst: nicht klein, auf das Beste reduziert. ;)
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank fürs Schauen!!! Ich freue mich immer über Kommentare!!!
Liebe Grüße
shortyrose